Das Twitter-Buch

Nach dem Kauf des facebook Marketing Buchs folgte weiteres Wissen in Papierform. Das Twitter-Buch von O´Reilly hat nicht nur ein ungewöhnliches Format, nein es informiert bis ins kleinste Detail, was mit Twitter alles möglich ist. Hier fiel mir sehr schnell auf, dass ich zwar den Nutzen von Twitter verstanden haben, aber nicht mal Ansatzweise seine Tiefe und die vielen Möglichkeiten.

Die Twitter-Suche ist ziemlich mächtig und es gibt zahlreiche Drittanbieter, die Dienste entwickelt haben, die Twitter perfekt ergänzen. Der Preis ist vielleicht im Vergleich der Seitenanzahl etwas hoch, aber der Kauf lohnt sich wirklich. Gerade wer sich erst neu bei Twitter angemeldet hat oder gerne wüsste, wie man dieses Web 2.0 Instrument noch geschickter einsetzt, sollte unbedingt über den Kauf dieses Buches nachdenken.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.