Socialcamp Berlin 2010

Dieses Wochenende findet in Berlin das Socialcamp 2010 statt. Eine Veranstaltung rund um Social Media, an der ich eigentlich teilnehmen sollte. Leider habe ich das Event zu spät gesehen, sodass die 2-Tages-Tickets schon ausverkauft sind. Für Samstag sind noch acht Tageskarten verfügbar, hier überlege ich noch hinzugehen. Inhaltlich wird sich das Socialcamp dieses Jahr mit zwei großen Themen beschäftigen. Best-practice und lessons learned zeigt Beispiele aktueller Internetauftritte und Kampagnen von Non Profit Organisationen. Das zweite Thema dreht sich um die praktische Erfahrung und dem Austausch von Wissen. Neben Social Media wird auch SEO und SEM ein weiteres Thema sein.

Ort der Veranstaltung wied die Humboldt-Viadrina in der Wilhelmstraße 67 in 10117 Berlin sein. Dort treffen sich alle Beteiligten jeweils in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr. Am Freitag wird es nach der Veranstaltung noch einen abendlichen Ausklang geben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.