Nike MAG Back To The Future Schuhe

Gestern wurden auf dem offiziellen NIKE-Blog die MAG Back To The Future Schuhe angekündigt und seitdem geht das auf allen Kanälen durchs Netz. McFly’s Closet ist auf YouTube schon über 1.200.000 Mal angeschaut wurden. Doctor Emmett Brown selbst hat dieses Video zur Verfügung gestellt 😉 Heute wurde dann ein Blog-Beitrag auf Social Times veröffentlicht, der das gesamte Konstrukt etwas besser beleuchtet. Nike hat insgesamt 1500 Paare der MAG Schuhe produziert, die jetzt für die nächsten zehn Tage in den USA auf eBay versteigert werden.


Mit Preisen zwischen 4500 und 6000 US-Dollar je Paar muss man hier schon ganz schön tief in die Tasche greifen, doch dass zu einem wirklich guten Zweck. Die Erlöse aus diesen Auktionen gehen dann direkt an die Michael J. Fox Foundation über, die sich der Parkinson-Forschung verschrieben hat. Eine richtig gute Sache, die für jede Menge Aufmerksamkeit sorgt und sich dieser Tage viral durchs Netz bewegt.

Bis zum 19. September ist noch Zeit für alle die verrückt genug sind, diese Aktion zu unterstützen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.