Facebook neues Profil

Facebook neues Profil

Für alle die schon einmal ins neue Profil von Facebook, auch Timeline genannt, reinschauen wollen, können dies seit Ende September tun. Für Developer ist es eh schon möglich, aber auch der normale Nutzer kann mit etwas Aufwand in den Genuss des neuen Profils kommen. Im Grunde braucht man eine App, die man sich im Developers-Bereich von Facebook mit ein paar Handgriffen einrichten kann.

Danach bekommt man das neue Profil und kann auch andere Profile, die Entwickler sind oder den kleinen Umweg genommen haben im neuen Design betrachten. Für alle noch nicht für Timeline freigegebenen Profile sieht eure Personen-Seite wie gehabt aus. Mehr zu dein einzelnen Schritten zum neuen Facebook-Profil findet ihr auf dem Blog neunzehn80.de. Dort hat Christian alles genauestens beschrieben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.