fMC New York 2012

Heute Abend sollten sich alle Facebook-Narren ab 19:00 Uhr etwas Zeit nehmen, um an Facebooks erster eigenen Marketing Veranstaltung virtuell teilzunehmen. Live aus New York informiert der blaue Riese über Neuerungen des weltgrößten Social Networks, dabei wird wohl auch über Timeline für Unternehmens-Seiten gesprochen. Hier eine Vermutung, was es an Themen geben wird:

  • Timeline für Unternehmensseiten (Pages)
    In letzter Zeit oft von Kunden gefragt, wann denn das neue Design kommt. Damit erschließen sich für Unternehmen natürlich ganz neue Möglichkeiten, schon allein wegen des riesigen Header-Bilds. Heute Abend wissen wir mehr!
  • Facebook Premium Ads
    Neue Formate und Positionen für Facebook-Werbeanzeigen? Werbung soll sozialer werden, liken kann man Ads ja heute schon, was soll also noch kommen?
  • Echtzeit-Statistik (Real Time Insights)
    Das wäre für Unternehmen ein Traum, der heute Abend hoffentlich eine Basis findet. Ich hoffe dass dieses Topic über die neuen Insights hinausgeht, die es seit knapp zwei Monaten gibt.

Also heute Abend nicht ins Kino gehen sondern den Rechner anschalten und den fMC Livestream schauen! Wer die Keynote halten wird, is bisher noch unklar, ich tippe aber auf Herrn Zuckerberg selber.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.