Neue Aufträge gesucht

Neue Aufträge gesucht

Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche. Nachdem ich zuletzt im Januar einen Beitrag verfasst habe, wird es mal wieder Zeit für neuen Content. Warum das also nicht mit meiner aktuellen Suche nach neuen Aufträgen verbinden. Seit Anfang März habe ich wieder deutlich mehr Zeit und kann mich demnach neuen Aufgaben widmen. Ich überlege derzeit auch, eine Festanstellung in Betracht zu ziehen, aber das ist gar nicht mal so einfach. Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach einer längeren Freiberuflichkeit so schwer damit tut.

Wie dem auch sei, ich halte die Augen offen und wenn jemand von euch noch Unterstützung benötigt, lasst es mich gerne wissen. Eine Übersicht meiner Leistungen habe ich auch nochmal aufgelistet. Dort sieht man, dass ich neben Social Media auch Community und Content Management anbiete.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.