AllFacebook Marketing Konferenz Berlin 2014

AllFacebook Marketing Konferenz Berlin 2014

Nächsten Montag ist es wieder so weit. Die Marketing Konferenz von allfacebook.de findet wieder in Berlin statt und schart die Wissbegierigen um sich. Auf zwei Bühnen finden insgesamt 19 Talks mit über 25 Speakern statt. Mit dabei ist einer meiner persönlichen Social Media Sternchen, Rechtsanwalt Thomas Schwenke. Der Frühbücher-Rabatt ist längst abgefahren, wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

afmk-preise-berlin-2014

Preisübersicht der Konferenz-Tickets

Das Programm verspricht wieder einige, spannende Themen rund um Facebook. Thomas Hutter ist auch wieder mit am Start und beschäftigt sich ausgiebig mit Lookalike-Kampagnen. Ein spannendes Thema, das auch rechtliche Fragen aufwerfen wird. Mein Favorit des Themenplans ist eindeutig „Mittelstand auf Facebook. Gewusst wie“. Hier hoffe ich im Nachgang auch auf ein wenig Material von Arne Henne, der von Facebook höchstpersönlich geschickt wird.

Auch wenn die Veranstaltung für mich praktisch fußläufig zu erreichen ist (Hotel Berlin), werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ist sozusagen nicht im Budget vorgesehen, mehrere hundert Euro für einen Tag Konferenz auszugeben. Das Angebot der Deutschen Bahn für 99,00 Euro (2. Klasse) oder 149,00 Euro (1. Klasse) zur Konferenz nach Berlin zu fahren, wird zudem auf recht wackeligen Beinen stehen, da bis einschließlich Montag ja gestreikt werden soll. Hoffen wir das Beste für die AllFacebook Marketing Konferenz, denn viele der Teilnehmer werden dafür extra nach Berlin reisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.