Auf geht’s ins Jahr 2015

Auf geht’s ins Jahr 2015

Mit dem heutigen Tag startet der Großteil der berufstätigen Deutschen wieder in den beruflichen Alltag. Auch ich habe heute wieder volle Fahrt aufgenommen und mich um meine täglichen Aufgaben gekümmert. Zudem steht der Monat Januar unter dem Stern der Neukunden-Akquise, denn mit dem Wechsel ins neue Jahr sind zeitliche Kapazitäten wieder frei geworden.

Zudem bin ich derzeit mit Unterschiedlichen Firmen zwecks Festanstellungen im Gespräch. Es bleibt abzuwarten, ob und was sich hier tut. Ich bin einer zumindest teilweise andauernden Festanstellung gegenüber nicht abgeneigt. Idealer Partner wäre hier eine Agentur, um auch die Abwechslung, die ich als Freiberufler ja so liebe, beibehalten zu können.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2015 und wünsche all meinen Kunden und Kollegen viel Erfolg!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert