Berliner Stadtreingung

Berliner Stadtreingung

Die Berliner Stadtreinigung (BSR) steht für Logistik und Entsorgungssicherheit der Berliner Abfälle, aber auch für Sauberkeit, Umweltschutz und soziale Verantwortung. Als kompetenter Partner berät das Unternehmen in allen Fragen der Abfallentsorgung, -trennung und -vermeidung. Die flächendeckende Logistik und der Einsatz modernster Technik sorgen für eine flexible, schnelle, kostengünstige und umweltgerechte Entsorgung.

Im Jahr 2011 war ich hier zu Gast, weil ich einmal mehr eine Fan-Seite erstellt hatte, die für Aufmerksamkeit sorgte. Neben mehreren Gesprächen mit der PR-Abteilung gab es einen Social Media Workshop, an dem ich als zweite Meinung teilnahm.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skills

Gepostet am

1. März 2011