Bodystreet

Bodystreet

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich ganz auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden.

Seit 2013 bin ich für die Filialen in Berlin Ansprechpartner rund um das Thema Social Media. Ich verwalte sämtliche Social Media Kanäle und eine eigens für Berlin angelegte Markenseite. Zudem stehe ich allen Standorten mit Rat und Tat zur Seite.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skills

Gepostet am

1. August 2013