CineStar

CineStar
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Widererkennungsmerkmal setzt.
Im Jahr 2012 habe ich den Standort Berlin im Bereich Social Media unterstützt und die Standort-Seite für den Potsdamer Platz erstellt und konzipiert. Neben der Einbindung des Ticket-Shops wurden auch ausgewählte Veranstaltungen über die Facebook-Seite kommuniziert und vermarktet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skills

Gepostet am

1. April 2012