ImmobilienScout24

,
ImmobilienScout24

Die Scout24 Holding GmbH mit Sitz in München betreibt europaweit verschiedene Online-Marktplätze in mehreren Branchen. Zu den größten Online-Plattformen des Unternehmens zählen ImmobilienScout24 und AutoScout24. Die Scout24-Gruppe ist in 18 Ländern aktiv und stellt ihre Angebote und Dienstleistungen über 8 Millionen Unique Usern zur Verfügung. Scout24 beschäftigt insgesamt in der Gruppe derzeit rund 1100 Mitarbeiter.

In Berlin befindet sich der Hauptsitz von ImmobilienScout24. Hier arbeiten etwa 500 Mitarbeiter. Das Social Media Team bestand 2011 aus fünf Personen, eine davon war ich. Mein Aufgabenbereich umfasste vor allem die Betreuung der Social Media Kanäle und des Unternehmens-Blogs.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skills

Gepostet am

1. Dezember 2010