Location-based Rabatte

Beim Durchsehen meines Twitter-Newsfeeds fiel mir heute ein Beitrag von Gravis auf. Dort wies man darauf hin, dass jeder der sich beim wieder eröffneten Gravis Store in Düsseldorf einloggt, die iTunes Karten im Wert von 15 Euro zum Preis von 10 Euro erhält. Eine super Sache, die bei vielen Social Media-Experten mindestens schon einmal im Gespräch war. Mit Services wie facebook places, foursquare und Gowalla kann man nicht nur seine Freunde darüber informieren, wo man gerade ist, nein auch für Gewerbetreibende ist dieses soziale Werkzeug sehr hilfreich. Eine schöne Sache und auch die Eröffnungsangebote können sich wirklich sehen lassen.

Bis 20:00 Uhr habt ihr heute noch Zeit, dort vorbeizuschauen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert